WIR ÜBER UNS

 

Herzlich willkommen auf unseren Seiten!

Ihr Erfolg beginnt bei uns!

Mit dieser Aussage können Sie uns beim Wort nehmen!

Seit nun über 50 Jahren liefern wir Weine, Süßwaren, Getränke und vieles mehr. Unsere Kunden sind der Lebensmittel-Einzelhandel, Kantinen, Tankstellen, Kioske, Bäckereien, gastronomische Betriebe und Freizeiteinrichtungen.

Heute sind wir ein unabhängiges mittelständisches Unternehmen mit Standort im Großraum zwischen Hannover und Hildesheim. Unser Liefergebiet ist die Mitte und der Südwesten Niedersachsens. In dieser Region nehmen weit über 1.000 zufriedene Kunden unseren Fullservice in Anspruch.

Marktnähe und Kundenservice sind für uns genauso wichtig, wie auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche individuell zu reagieren.

 

 

 

© 2002 - 2006 by PHOENIX Werbung, Service & Consulting · www.phoenix-werbeagentur.com